Über mich

kurzer Steckbrief

Name: Wolfgang Bauer
Geburtsdatum: 28.06.1960
Sternzeichen: Krebs
Wohnort: Mistelbach

Kontakt

E-Mail: admin@wolfgangs-touren.at
Facebook: wolfgang Bauer

 

Schon immer war ich gerne in den Bergen unterweges. Seit ich jedoch im Jahr 2010 und dann 2013 u. 2014 gesundheitliche Probleme hatte, hab ich mir vorgenommen vermehrt das zu tun was mir Freude bereitet und was mir gut tut. Daher bin ich mindestens einmal pro Monat in den Bergen, was ja für mich nicht so einfach ist, da ich als Weinviertler immer eine weitere Anreise in Kauf nehmen muß.  Mit meiner Website möcht ich all diejenigen motivieren und inspirieren die es genau so machen wollen.

Aber nicht nur die Berge sind meine große Leidenschaft. Viel Zeit verbringe ich auch auf meinem Fahrrad (ca. 3.000 km/Jahr) . Neben dem Radfahren zieh ich mir auch gerne meine Laufschuhe an um einige Kilometer zu laufen, und dass egal welches Wetter wir haben. Im Winter bin ich auch hin und wieder auf Langlaufloipen unterwegs. Vor einiger Zeit hab ich auch das Klettern für mich entdeckt. Und da mir das Spaß macht hab ich den Kurs zum Übungsleiter im Sportklettern Indoor absolviert.